Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Datenschutzeinstellungen

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu gewährleisten. Wir protokollieren, natürlich streng anonymisiert, Ihr Nutzerverhalten, um für Besucher wichtige Themen zu identifizieren und eventuell auftretende Funktionsfehler zu entdecken. Weitere Informationen und die Widerspruchsoption zum Tracking finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Außerdem nutzen wir Drittanbieterdienste die Sie in den Einstellungen deaktivieren können.

Termine:

 

Modul-I: 27. Februar 2024,

9.30 - 14.00 Uhr,

online - am Arbeitsplatz

 

Modul-II: 7. März 2024,

9.30 - 16.30 Uhr,

online - am Arbeitsplatz

 

Modul-III: 16. Mai 2024,

9.30 - 16.30 Uhr,

online - am Arbeitsplatz

 

Modul-IV: 6. Juni 2024,

9.30 - 14.00 Uhr,

online - am Arbeitsplatz

Arzneimittelzulassung in vier Modulen kompakt vermittelt

in vier Modulen verschiedener Länge (4 Std. und 7 Std.)

27. Februar bis 6. Juni 2024

Von der Zulassung über die Maintenance bis hin zur Strategie und der eSubmissions

SEMINARREIHE IN VIER MODULEN

 

Diese Seminarreihe soll den Teilnehmern einen profunden Überblick über die regulatorischen Verfahren der Zulassung eines Arzneimittels bis über seinen Produktlebenszyklus hinweg geben.

Neben den Grundlagen der Zulassung werden Strategie und Maintenance sowie neue gesetzliche Regelungen kompakt verpackt und vermittelt.

Die vier Module sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gebucht werden.

 

GEBÜHREN

 

Modul-I:

"eSubmission – Ihre To-Dos für 2024"

495,- € im live Webinar,

445,- € in der Aufzeichnung

 

Modul-II:

"Grundlagen der Arzneimittelzulassung":

695,- € in der online Teilnahme

645,- € als Aufzeichnung

 

Modul-III:

"Maintenance- und Lifecycle-Management von Arzneimittelzulassungen":

695,- € in der online Teilnahme

645,- € als Aufzeichnung

 

Modul-IV:

"Strategien in der Arzneimittelzulassung"

495,- € im live Webinar,

445,- € in der Aufzeichnung

 

 

- Bei der Buchung von zwei Webinaren erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 10%,

- Bei der Buchung von drei Webinaren erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 12%,

- Bei der Buchung von vier Webinaren erhalten Sie einen Rabatt in Höhe von 15%

 

Der jeweilige Rabatt wird Ihnen bei Rechnungsstellung von der Gesamtsumme in Abzug gebracht.

 

 

Sie haben zum live-Termin keine Zeit?

 

Dann buchen Sie die Webinaraufzeichnung inkl. Tagungsunterlagen. Der oben genannte Rabatt gilt auch für Aufzeichnungen.

Eine solche Aufzeichnung steht Ihnen für vier Wochen zur Verfügung und gern senden wir Ihnen den Link zu Ihrem Wunschtermin zu.