18. Juni 2020 | 10.00 - 11.30 Uhr

 

Live-Gebühr: 195,- € (pro Person und zzgl. MwSt.)

 

Webinaraufzeichnung: 145,- € (pro Zugangslink und zzgl. MwSt.)

 

Erfolgreiches Online-Marketing. Eine Anleitung für Fortgeschrittene

Vertiefung der Grundlagen für digitale Werbung im OTC-Markt

18. Juni 2020 | 10:00 - 11:30 Uhr

Am Arbeitsplatz

THEMENSCHWERPUNKTE

 

    • Digitale Werbung im Markt & Media-Mix
    • Welchen Stellenwert haben digitale Kanäle im Werbemarkt?
    • Wohin entwickelt sich digitale Mediennutzung?
    • Wie ergänzen sich klassische und digitale Kanäle?
    • Vom Unternehmens-Ziel zur Marketing-Strategie
    • Wo und wie erreiche ich den modernen Konsumenten?
    • Welche Erfolgsfaktoren spielen eine Rolle?
    • Budgetierung
    • Wie leite ich digitale Mediabudgets her?
    • Herausforderungen & Stolpersteine
    • Welche Kanäle sind wirklich wichtig?
    • Was bedeutet die DSGVO für digitales Marketing?
    • Wie haben sich die Ansprüche der Konsumenten verändert?
    • Wo sind die Grenzen des Targetings?
    • Trends & Ausblick

 

WEBINARZIEL

 

Aufbauend auf dem ersten Teil der Webinarreihe, stellt der Referent eine zielorientierte Vorgehensweise zur Entwicklung einer konkludenten Online-Mediaplanung mit Beispielen aus dem OTC-Markt dar. Webinarziel ist die Vertiefung und Objektivierung dieser Erfahrungen sowie Anregungen für die Professionalisierung von Prozessen zu geben.

 

TEILNEHMERKREIS

 

Das Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter insbesondere aus den Bereichen Media, Marketing, Produkt, die einen einfachen & verständlichen Einstieg ins Digitale bzw. Online-Marketing suchen.  

 

Mitarbeiter aus anderen Unternehmensbereichen sind herzlich willkommen.

 

GEBÜHR

 

195,- € pro Teilnehmer, einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.).

 

Die Teilnehmer des pharmaplace Benchmarking-Vertrieb/Marketing erhalten dieses Webinar im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei.

 

RABATT

 

Buchen Sie beide Webinare der Marketingreihe (den zweiten Teil finden Sie hier) erhalten Sie einen Rabatt von 25% auf den Gesamtpreis. 

 

 

Sie haben am Live-Termin keine Zeit?

 

Dann buchen Sie unsere Webinaraufzeichnung inkl. Tagungsunterlagen.

 

Eine Webinaraufzeichnung steht Ihnen für vier Wochen zur Verfügung.  

 

Die Gebühr beträgt 145,- € einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.). 

REFERENT

 

 

Jean-Paul Daniel

Geschäftsführer

Kontor Digital Media GmbH & Co.KG

 

Ihre persönlichen Daten:

Anrede *
Preiskategorie *
 

Rechnungsadresse:

Anrede

Zu keinem Zeitpunkt geben wir Ihre Daten an Dritte weiter oder verwenden diese zu anderen Werbezwecken.

 

  •  
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
  • weiterweiter

Zusammenfassung

Ihre Daten

Name:

Ihre Antworten

Als menschlicher Nutzer geben Sie bitte KEINE E-Mail hier ein - dieses Feld dient dem Spam-Schutz.

Die Vorbereitung und die Organisation von Webinaren sind arbeits- und kostenintensiv. Bei einer Absage von Seiten des Kunden fallen Bearbeitungsgebühren in folgender Höhe an: Bis zwei Wochen vor Webinarbeginn werden 55,- € (zzgl. MwSt.) berechnet. Spätere Absagen werden mit der vollen Gebühr (zzgl. MwSt.) berechnet, wenn nicht ein Ersatzteilnehmer benannt wird.

 

Im Falle einer Stornierung durch den Veranstalter werden bereits gezahlte Gebühren in voller Höhe zurückerstattet.

  • zurückzurück
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Wichtiger Hinweis:

Der Gesamtpreis beträgt   inkl. % MwSt. in Höhe von  .

Ihre Daten werden verarbeitet.

Bitte warten Sie auf die Bestätigungsseite.

Der Zeitbedarf für das Hochladen der gewählten Dateien mit einer Größe von insgesamt {$CurrentTotalFileSize} wird mit ca. {$FileUploadEstimatedUploadTime} abgeschätzt.