Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen das bestmögliche Nutzererlebnis zu gewährleisten. Wir protokollieren, natürlich streng anonymisiert, Ihr Nutzerverhalten, um für Besucher wichtige Themen zu identifizieren und eventuell auftretende Funktionsfehler zu entdecken. Weitere Informationen und die Widerspruchsoption zum Tracking finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Außerdem nutzen wir Drittanbieterdienste die Sie in den Einstellungen deaktivieren können.
Aufzeichnung: 180 Min.
- Pharmacovigilance System Master File / PV Stammdokumentation - Hintergrund
- Erstellung / Verantwortlichkeiten
- Inhalte – und wo es möglicherweise schwierig wird
- Einreichung
- Updates und Change Control
WEBINARZIEL
Ziel des Webinars ist die Darstellung der Inhalte des PSMFs und dessen inspektionskritischer Abschnitte. Wir geben Ihnen Hinweise für die praktische Umsetzung und Sie erhalten Antworten auf häufig gestellte Fragen.
TEILNEHMERKREIS
Dieses Webinar richtet sich gezielt an Mitarbeiter aus kleinen, mittleren und großen Unternehmen, insbesondere an:
- Stufenplanbeauftragte und Stellvertreter,
- QPPVs und back-ups,
- PV Compliance Mitarbeiter,
- PV Mitarbeiter, die an der Erstellung des PSMFs mitbeteiligt sind,
- Neue PV Mitarbeiter(als Teil der Basisausbildung in der PV),
- Mitarbeiter in Schnittstellenabteilungen (z. B. QA, Clinical, Regulatory), die mitbeteiligt sind und Neugierige aus anderen Bereichen.
399,- € Teilnahme am Live-Webinar, einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt)
Sie haben am Live-Termin keine Zeit?
Dann buchen Sie unsere Webinar-Aufzeichnung inkl. Tagungsunterlagen.
Eine Webinar-Aufzeichnung steht Ihnen ab Ihrem Wunschtermin für vier Wochen zur Verfügung. Wenn Sie diese buchen möchten, schreiben Sie bitte ab wann Sie diese erhalten möchten (Frühestmöglicher Termin: Ein Tag nach dem Live-Termin).
Machen Sie zum Versanddatum keine Angaben, senden wir Ihnen den personalisierten Einwahlcode für die Aufzeichnungen einen Werktag nach dem jeweiligen Live-Termin zu.
Die Gebühr beträgt 365,- € einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.).