Aufzeichnung: 90 Min.
THEMENSCHWERPUNKTE
VERANSTALTUNGSZIEL
Beantwortung der Frage: Wie entsteht eine digitale Kampagnenstrategie für ein konkretes OTC Produkt? Der Referent leitet anhand von Best Practice Methoden eine exemplarische digitale Mediaplanung her und gibt wertvolle Tipps zu digitalen Instrumenten und kreativen planerischen Ansätzen.
TEILNEHMERKREIS
Das Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter insbesondere aus den Bereichen Marketing, Produkt oder Media, die nach digitalen Ansätzen für produktorientierte Werbung insbesondere zur Erkältungszeit suchen.
Mitarbeiter aus anderen Unternehmensbereichen sind herzlich willkommen.
GEBÜHR
Die Gebühr für die Aufzeichnung beträgt 145,- € einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.).
Eine Webinaraufzeichnung steht Ihnen für vier Wochen zur Verfügung.
Die Teilnehmer des pharmaplace Benchmarking-Vertrieb/Marketing erhalten dieses Webinar im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei.