Zur Optimierung dieser Website wird Google Analytics genutzt. Für weitere Hinweise beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Bitte genehmigen Sie die Nutzung
Am Arbeitsplatz
Den Link zum Abrufen der Aufzeichnung finden Sie .
THEMENSCHWERPUNKTE
Der Weg zum Produktkauf nimmt heutzutage komplexe und non-lineare Wege an, wobei der Online Kanal eine immer größere Bedeutung hat. Für eine erfolgreiche Vertriebs- und Marketingstrategie ist deshalb ein fundiertes Verständnis über die Online Customer Journey besonders wichtig.
In diesem Online-Seminar erfahren Sie, wie die Online Customer Journey gemessen werden kann, am Beispiel der Kategorie Medikamente gegen Sodbrennen.
Dafür geben wir zunächst einen Überblick über die Methode von Nielsen zur
Messung des Online Nutzungsverhaltens der Konsumenten - Nielsen Digital Content Measurement. Im Folgenden zeigen wir konkrete Analysen für die Kategorie Medikamente gegen Sodbrennen:
VERANSTALTUNGSZIEL
Die Zielführung ist eine Messung der Online Customer Journeys und damit eine zielgruppenspezifische Herleitung des Online-Budgets zu ermöglichen
TEILNEHMERKREIS
Dieses Webinar richtet sich an Produktmanager, Brand Manager, Vertriebsleiter sowie Mediaplaner aus der Pharmaindustrie.
Mitarbeiter aus anderen Unternehmensbereichen sind herzlich willkommen.