Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Zur Optimierung dieser Website wird Google Analytics genutzt. Für weitere Hinweise beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Bitte genehmigen Sie die Nutzung 

 

29. September 2020 | 10.00-11.30 Uhr

 

Live-Termin: 195,- Euro (pro Person und zzgl. MwSt.)

Aufzeichnung: 145,- € (pro Zugangslink und zzgl. MwSt.)

 

Erfolgreiches OTC-Online-Marketing, am Beispiel eines Schmerzpräparates

Aufbau einer Kampagnenstrategie für ein konkretes OTC-Produkt, am Beispiel eines Schmerzmittels

29. September 2020 | 10:00 - 11:30 Uhr

Am Arbeitsplatz

THEMENSCHWERPUNKTE

 

 

  • Markt- und Wettbewerbsanalysen im Bereich Schmerzmittel
  • Quantitative und qualitative Zielgruppen-Herleitung
  • Mediennutzung und digitale Touchpoints
  • Such- und Informationsverhalten im Internet
  • Best Practice: Digitale Strategie und Mediaplanung
  • Response Erwartung und Monitoring

 

VERANSTALTUNGSZIEL

 

Beantwortung der Frage: Wie entsteht eine digitale Kampagnenstrategie für ein konkretes OTC Produkt? Der Referent leitet anhand von Best Practice Methoden eine exemplarische digitale Mediaplanung her und gibt wertvolle Tipps zu digitalen Instrumenten und kreativen planerischen Ansätzen.

 

TEILNEHMERKREIS

 

Das Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter insbesondere aus den Bereichen Marketing, Produkt oder Media, die nach digitalen Ansätzen für produktorientierte Werbung insbesondere im BEreich Schmerzmittel suchen.  

 

Mitarbeiter aus anderen Unternehmensbereichen sind herzlich willkommen.

 

GEBÜHR

 

195,- € pro Teilnehmer, einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.). Eine Webinaraufzeichnung steht Ihnen für vier Wochen zur Verfügung

 

Sie haben am Live-Termin keine Zeit?

 

Dann buchen Sie unsere Aufzeichnung inkl. Tagungsunterlagen.

 

Diese steht Ihnen für vier Wochen zur Verfügung.

  

Die Gebühr für die Aufzeichnung beträgt 145,- € einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.).  

 

Die Teilnehmer des pharmaplace Benchmarking-Vertrieb/Marketing erhalten dieses Webinar im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei.