11. Juni 2020 | 10.00 - 11.30 Uhr

 

Live-Gebühr: 195,- € (pro Person und zzgl. MwSt.)

 

Webinaraufzeichnung: 145,- € (pro Zugangslink und zzgl. MwSt.)

 

"Bereit fürs digitale Zeitalter?" Der Crash-Kurs für Online-Marketing-Einsteiger

Grundlagen der digitalen Werbung im OTC-Markt

11. Juni 2020 | 10:00 - 11:30 Uhr

Am Arbeitsplatz

THEMENSCHWERPUNKTE

 

  • Einführung: Relevanz von digitaler Kommunikation im OTC-Markt
  • Media-Ziele & KPIs
  • Strategie & Planung
  • Überblick ausgewählter Online-Kanäle
  • Erfolgskontrolle

 

 

WEBINARZIEL

 

Nach einer Einführung in die Relevanz digitaler Kommunikation im OTC-Markt wird Ihnen ein erster Überblick vermittelt, wie Sie Ihre Ziele mit den entsprechenden KPIs definieren und darauf aufbauend die Strategie planen.

Neben den aktuell wichtigsten Channels im Online-Bereich werden die damit verbundenen Mittel der Erfolgskontrolle vermittelt.

Diese Grundlagen werden Ihnen an realistischen Beispielen des OTC-Marktes präsentiert.

 

TEILNEHMERKREIS

 

Das Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter insbesondere aus den Bereichen Media, Marketing, Produkt, die einen einfachen & verständlichen Einstieg ins Digitale bzw. Online-Marketing suchen.  

 

Mitarbeiter aus anderen Unternehmensbereichen sind herzlich willkommen.

 

GEBÜHR

 

195,- € pro Teilnehmer, einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.).

 

Die Teilnehmer des pharmaplace Benchmarking-Vertrieb/Marketing erhalten dieses Webinar im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei.

 

RABATT

 

Buchen Sie beide Webinare der Marketingreihe (den zweiten Teil finden Sie hier) erhalten Sie einen Rabatt von 25% auf den Gesamtpreis. 

 

Sie haben am Live-Termin keine Zeit?

 

Dann buchen Sie unsere Webinaraufzeichnung inkl. Tagungsunterlagen.

 

Eine Webinaraufzeichnung steht Ihnen für vier Wochen zur Verfügung.  

 

Die Gebühr beträgt 145,- € einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.). 

REFERENT

 

 

Jean-Paul Daniel

Geschäftsführer

Kontor Digital Media GmbH & Co.KG

 

PROGRAMM

 

  • Einführung: Relevanz von digitaler Kommunikation im OTC-Markt
  • Media-Ziele & KPIs
    • Operationalisierung von Zielen
    • Funnel & Entscheidungsprozesse
    • Die wichtigen Metriken kurz erklärt
  • Strategie & Planung
    • Umfelder vs. Nutzer-Targeting
    • Timing
    • Regionale Aspekte
  • Überblick ausgewählter Online-Kanäle
    • Video & Display
    • Search (SEA / SEO)
    • Social Media
    • Content bzw. Native Advertising
    • Influencer Marketing
  • Erfolgskontrolle
    • Warum & was tracken?
    • Zusammenspiel Adserver & Webanalyse

 

Ihre persönlichen Daten:

Anrede *
Preiskategorie *
 

Rechnungsadresse:

Anrede

Zu keinem Zeitpunkt geben wir Ihre Daten an Dritte weiter oder verwenden diese zu anderen Werbezwecken.

 

  •  
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus
  • weiterweiter

Zusammenfassung

Ihre Daten

Name:

Ihre Antworten

Als menschlicher Nutzer geben Sie bitte KEINE E-Mail hier ein - dieses Feld dient dem Spam-Schutz.

Die Vorbereitung und die Organisation von Webinaren sind arbeits- und kostenintensiv. Bei einer Absage von Seiten des Kunden fallen Bearbeitungsgebühren in folgender Höhe an: Bis zwei Wochen vor Webinarbeginn werden 55,- € (zzgl. MwSt.) berechnet. Spätere Absagen werden mit der vollen Gebühr (zzgl. MwSt.) berechnet, wenn nicht ein Ersatzteilnehmer benannt wird.

 

Im Falle einer Stornierung durch den Veranstalter werden bereits gezahlte Gebühren in voller Höhe zurückerstattet.

  • zurückzurück
  • * Pflichtangaben

    Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus

Wichtiger Hinweis:

Der Gesamtpreis beträgt   inkl. % MwSt. in Höhe von  .

Ihre Daten werden verarbeitet.

Bitte warten Sie auf die Bestätigungsseite.

Der Zeitbedarf für das Hochladen der gewählten Dateien mit einer Größe von insgesamt {$CurrentTotalFileSize} wird mit ca. {$FileUploadEstimatedUploadTime} abgeschätzt.