Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Zur Optimierung dieser Website wird Google Analytics genutzt. Für weitere Hinweise beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Bitte genehmigen Sie die Nutzung 

25. Mai 2022,

10.00 - 12.00 Uhr

 

1. Juni 2022,

10.00 - 12.00 Uhr

 

8. Juni 2022,

10.00 - 12.00 Uhr

 

 

995,- € pro Teilnehmer (zzgl. MwSt.), einschließlich der Teilnahme am Online Seminar, allen Unterlagen sowie dem Workshop mit Digitalexperten

  

Digitale Mediaplanung für Pharma- & Gesundheitsmarken

Angebot bestehend aus Webinar und persönlicher Beratung

25.05., 1.06. und 8.06.2022

Am Arbeitsplatz | online

Digitale Mediaplanung muss kein Hexenwerk sein: Sprechen Sie mit Ihrer Mediaagentur auf Augenhöhe, stellen Sie die richtigen Fragen und lernen Sie die präsentierten Lösungen & Ergebnisse treffsicher zu beurteilen.

Erfahrene Digital-Profis vermitteln Ihnen die wichtigsten Grundlagen digitaler Mediaplanung und schärfen Ihren Blick für aktuelle Trends und Entwicklungen. Verständlich, nachvollziehbar strukturiert und praxisnah aufbereitet erleben Sie vom Briefing bis zur Erfolgskontrolle wie handwerkliche Präzision, viel Erfahrung und genaue Kenntnis aktueller Methoden eine erfolgreiche Mediastrategie ergeben.

Im anschließenden Workshop erhalten Sie die Gelegenheit eine individuelle Aufgabenstellung ausarbeiten zu lassen.

 

WEBINAR

 

Das Webinar gliedert sich in drei jeweils zweistündige Veranstaltungen, die aufeinander aufbauen und in Gänze den kompletten Prozess digitaler Mediaplanung abbilden.

 

INDIVIDUELLER WORKSHOP

 

Im Nachgang des Webinars hat jeder Teilnehmer die Möglichkeit sich in einem persönlichen Gespräch mit den Digital-Experten zu einer individuellen Aufgaben- bzw. Fragestellung beraten zu lassen. Hier ergibt sich dann auch Gelegenheit zu einer ausgiebigen Fragerunde. Mögliche thematische Schwerpunkte werden gemeinsam vorab in einem ersten Kennlern- und Abstimmungstermin festgelegt.

Vorschläge für beispielhafte Aufgaben- und Fragestellungen:

 

  • Wettbewerbsanalyse – Eigenpositionierung / Kommunikation des Wettbewerbs?
  • Digitale Marketingstrategie – Beispielhaftes Vorgehen am konkreten Produkt
  • Audit einer digitalen Media-Kampagne – Welche Learnings & Benchmarks kann ich ableiten?

 

Inhalt und Zeitpunkt der persönlichen Beratung werden mit jedem Teilnehmer im Nachgang des Webinars individuell festgelegt.

 

TEILNEHMERKREIS

 

Das Angebot richtet sich an alle Mitarbeiter insbesondere aus den Bereichen Marketing, Produkt oder Media, die nach digitalen Ansätzen für marken- oder produktorientierte Werbung suchen, in diesem Zusammenhang auf konkrete Herausforderungen gestoßen sind oder nach mehr Marktübersicht suchen. Mitarbeiter aus anderen Unternehmensbereichen sind herzlich willkommen.

 

DIE REFERENTEN

 

KDM - Kontor Digital Media ist vor über 20 Jahren gegründet worden und zählt damit zu Deutschlands erfahrensten Full-Service Mediaagenturen.

Das Referenteam bilden jeweils der KDM Geschäftsführer und ein operativer Digital-Profi.

 

GEBÜHR

 

995,- € pro Teilnehmer, einschließlich der Teilnahme am Webinar und allen Unterlagen, der persönlichen Beratung durch Digital-Experten zu einem selbstgewählten Thema im Umfang eines Personentages und einer abschließenden Präsentation mit Fragerunde. Zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.). 

 

 

Sie haben nicht an allen Live-Terminen Zeit?

 

Sprechen Sie uns gerne an, wir finden eine individuelle Lösung für Sie.