Zur Optimierung dieser Website wird Google Analytics genutzt. Für weitere Hinweise beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Bitte genehmigen Sie die Nutzung
5. November 2020 | 10:00 - 11:30 Uhr
Am Arbeitsplatz
THEMENSCHWERPUNKTE
VERANSTALTUNGSZIEL
Beantwortung der Frage: Wie entsteht eine digitale Kampagnenstrategie für ein konkretes OTC Produkt? Der Referent leitet anhand von Best Practice Methoden eine exemplarische digitale Mediaplanung her und gibt wertvolle Tipps zu digitalen Instrumenten und kreativen planerischen Ansätzen.
TEILNEHMERKREIS
Das Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter insbesondere aus den Bereichen Marketing, Produkt oder Media, die nach digitalen Ansätzen für produktorientierte Werbung insbesondere zur Erkältungszeit suchen.
Mitarbeiter aus anderen Unternehmensbereichen sind herzlich willkommen.
GEBÜHR
145,- € pro Teilnehmer, einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.). Eine Webinaraufzeichnung steht Ihnen für vier Wochen zur Verfügung
Die Teilnehmer des pharmaplace Benchmarking-Vertrieb/Marketing erhalten dieses Webinar im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei.