Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Zur Optimierung dieser Website wird Google Analytics genutzt. Für weitere Hinweise beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Bitte genehmigen Sie die Nutzung 

 

 

90 Minuten

 

Aufzeichnung: 145,- € (pro Zugangslink und zzgl. MwSt.)

 

Erfolgreiches OTC-Online-Marketing, am Beispiel eines Nahrungsergänzungsmittels

Aufbau einer Kampagnenstrategie für ein konkretes OTC-Produkt, am Beispiel eines Nahrungsergänzungsmittels

5. November 2020 | 10:00 - 11:30 Uhr

Am Arbeitsplatz

THEMENSCHWERPUNKTE

 

 

  • Markt- und Wettbewerbsanalysen im Bereich Nahrungsergänzungsmittel
  • Quantitative und qualitative Zielgruppen-Herleitung
  • Mediennutzung und digitale Touchpoints
  • Such- und Informationsverhalten im Internet
  • Best Practice: Digitale Strategie und Mediaplanung
  • Response Erwartung und Monitoring

 

VERANSTALTUNGSZIEL

 

Beantwortung der Frage: Wie entsteht eine digitale Kampagnenstrategie für ein konkretes OTC Produkt? Der Referent leitet anhand von Best Practice Methoden eine exemplarische digitale Mediaplanung her und gibt wertvolle Tipps zu digitalen Instrumenten und kreativen planerischen Ansätzen.

 

TEILNEHMERKREIS

 

Das Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter insbesondere aus den Bereichen Marketing, Produkt oder Media, die nach digitalen Ansätzen für produktorientierte Werbung insbesondere zur Erkältungszeit suchen.  

 

Mitarbeiter aus anderen Unternehmensbereichen sind herzlich willkommen.

 

GEBÜHR

 

145,- € pro Teilnehmer, einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.). Eine Webinaraufzeichnung steht Ihnen für vier Wochen zur Verfügung

 

 

Die Teilnehmer des pharmaplace Benchmarking-Vertrieb/Marketing erhalten dieses Webinar im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei.