Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Zur Optimierung dieser Website wird Google Analytics genutzt. Für weitere Hinweise beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Bitte genehmigen Sie die Nutzung 

90 Minuten

 

Webinaraufzeichnung: 145,- € (pro Zugangslink und zzgl. MwSt.)

 

Erfolgreiches Online-Marketing. Eine Anleitung für Fortgeschrittene

Vertiefung der Grundlagen für digitale Werbung im OTC-Markt

THEMENSCHWERPUNKTE

 

    • Digitale Werbung im Markt & Media-Mix
    • Welchen Stellenwert haben digitale Kanäle im Werbemarkt?
    • Wohin entwickelt sich digitale Mediennutzung?
    • Wie ergänzen sich klassische und digitale Kanäle?
    • Vom Unternehmens-Ziel zur Marketing-Strategie
    • Wo und wie erreiche ich den modernen Konsumenten?
    • Welche Erfolgsfaktoren spielen eine Rolle?
    • Budgetierung
    • Wie leite ich digitale Mediabudgets her?
    • Herausforderungen & Stolpersteine
    • Welche Kanäle sind wirklich wichtig?
    • Was bedeutet die DSGVO für digitales Marketing?
    • Wie haben sich die Ansprüche der Konsumenten verändert?
    • Wo sind die Grenzen des Targetings?
    • Trends & Ausblick

 

WEBINARZIEL

 

Aufbauend auf dem ersten Teil der Webinarreihe, stellt der Referent eine zielorientierte Vorgehensweise zur Entwicklung einer konkludenten Online-Mediaplanung mit Beispielen aus dem OTC-Markt dar. Webinarziel ist die Vertiefung und Objektivierung dieser Erfahrungen sowie Anregungen für die Professionalisierung von Prozessen zu geben.

 

TEILNEHMERKREIS

 

Das Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter insbesondere aus den Bereichen Media, Marketing, Produkt, die einen einfachen & verständlichen Einstieg ins Digitale bzw. Online-Marketing suchen.  

 

Mitarbeiter aus anderen Unternehmensbereichen sind herzlich willkommen.

 

GEBÜHR

 

145,- € pro Teilnehmer, einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.). Eine Webinaraufzeichnung steht Ihnen für vier Wochen zur Verfügung

 

Die Teilnehmer des pharmaplace Benchmarking-Vertrieb/Marketing erhalten dieses Webinar im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei.