Zur Optimierung dieser Website wird Google Analytics genutzt. Für weitere Hinweise beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Bitte genehmigen Sie die Nutzung
THEMENSCHWERPUNKTE
WEBINARZIEL
Aufbauend auf dem ersten Teil der Webinarreihe, stellt der Referent eine zielorientierte Vorgehensweise zur Entwicklung einer konkludenten Online-Mediaplanung mit Beispielen aus dem OTC-Markt dar. Webinarziel ist die Vertiefung und Objektivierung dieser Erfahrungen sowie Anregungen für die Professionalisierung von Prozessen zu geben.
TEILNEHMERKREIS
Das Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter insbesondere aus den Bereichen Media, Marketing, Produkt, die einen einfachen & verständlichen Einstieg ins Digitale bzw. Online-Marketing suchen.
Mitarbeiter aus anderen Unternehmensbereichen sind herzlich willkommen.
GEBÜHR
145,- € pro Teilnehmer, einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.). Eine Webinaraufzeichnung steht Ihnen für vier Wochen zur Verfügung
Die Teilnehmer des pharmaplace Benchmarking-Vertrieb/Marketing erhalten dieses Webinar im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei.