Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Zur Optimierung dieser Website wird Google Analytics genutzt. Für weitere Hinweise beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Bitte genehmigen Sie die Nutzung 

90 Minuten Webinaraufzeichnung

 

145,- € (pro Zugangslink und zzgl. MwSt.)

 

"Bereit fürs digitale Zeitalter?" Der Crash-Kurs für Online-Marketing-Einsteiger

Grundlagen der digitalen Werbung im OTC-Markt

THEMENSCHWERPUNKTE

 

  • Einführung: Relevanz von digitaler Kommunikation im OTC-Markt
  • Media-Ziele & KPIs
  • Strategie & Planung
  • Überblick ausgewählter Online-Kanäle
  • Erfolgskontrolle

 

 

WEBINARZIEL

 

Nach einer Einführung in die Relevanz digitaler Kommunikation im OTC-Markt wird Ihnen ein erster Überblick vermittelt, wie Sie Ihre Ziele mit den entsprechenden KPIs definieren und darauf aufbauend die Strategie planen.

Neben den aktuell wichtigsten Channels im Online-Bereich werden die damit verbundenen Mittel der Erfolgskontrolle vermittelt.

Diese Grundlagen werden Ihnen an realistischen Beispielen des OTC-Marktes präsentiert.

 

TEILNEHMERKREIS

 

Das Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter insbesondere aus den Bereichen Media, Marketing, Produkt, die einen einfachen & verständlichen Einstieg ins Digitale bzw. Online-Marketing suchen.  

 

Mitarbeiter aus anderen Unternehmensbereichen sind herzlich willkommen.

 

GEBÜHR

 

145,- € pro Teilnehmer, einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.). Eine Webinaraufzeichnung steht Ihnen für vier Wochen zur Verfügung.  

 

 

Die Teilnehmer des pharmaplace Benchmarking-Vertrieb/Marketing erhalten dieses Webinar im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei.