Zur Optimierung dieser Website wird Google Analytics genutzt. Für weitere Hinweise beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. Bitte genehmigen Sie die Nutzung
THEMENSCHWERPUNKTE
WEBINARZIEL
Nach einer Einführung in die Relevanz digitaler Kommunikation im OTC-Markt wird Ihnen ein erster Überblick vermittelt, wie Sie Ihre Ziele mit den entsprechenden KPIs definieren und darauf aufbauend die Strategie planen.
Neben den aktuell wichtigsten Channels im Online-Bereich werden die damit verbundenen Mittel der Erfolgskontrolle vermittelt.
Diese Grundlagen werden Ihnen an realistischen Beispielen des OTC-Marktes präsentiert.
TEILNEHMERKREIS
Das Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter insbesondere aus den Bereichen Media, Marketing, Produkt, die einen einfachen & verständlichen Einstieg ins Digitale bzw. Online-Marketing suchen.
Mitarbeiter aus anderen Unternehmensbereichen sind herzlich willkommen.
GEBÜHR
145,- € pro Teilnehmer, einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.). Eine Webinaraufzeichnung steht Ihnen für vier Wochen zur Verfügung.
Die Teilnehmer des pharmaplace Benchmarking-Vertrieb/Marketing erhalten dieses Webinar im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei.