90 Minuten Webinaraufzeichnung

 

145,- € (pro Zugangslink und zzgl. MwSt.)

 

"Bereit fürs digitale Zeitalter?" Der Crash-Kurs für Online-Marketing-Einsteiger

Grundlagen der digitalen Werbung im OTC-Markt

THEMENSCHWERPUNKTE

 

  • Einführung: Relevanz von digitaler Kommunikation im OTC-Markt
  • Media-Ziele & KPIs
  • Strategie & Planung
  • Überblick ausgewählter Online-Kanäle
  • Erfolgskontrolle

 

 

WEBINARZIEL

 

Nach einer Einführung in die Relevanz digitaler Kommunikation im OTC-Markt wird Ihnen ein erster Überblick vermittelt, wie Sie Ihre Ziele mit den entsprechenden KPIs definieren und darauf aufbauend die Strategie planen.

Neben den aktuell wichtigsten Channels im Online-Bereich werden die damit verbundenen Mittel der Erfolgskontrolle vermittelt.

Diese Grundlagen werden Ihnen an realistischen Beispielen des OTC-Marktes präsentiert.

 

TEILNEHMERKREIS

 

Das Webinar richtet sich an alle Mitarbeiter insbesondere aus den Bereichen Media, Marketing, Produkt, die einen einfachen & verständlichen Einstieg ins Digitale bzw. Online-Marketing suchen.  

 

Mitarbeiter aus anderen Unternehmensbereichen sind herzlich willkommen.

 

GEBÜHR

 

145,- € pro Teilnehmer, einschließlich Unterlagen, zahlbar nach Rechnungserhalt (pro Person und zzgl. MwSt.). Eine Webinaraufzeichnung steht Ihnen für vier Wochen zur Verfügung.  

 

 

Die Teilnehmer des pharmaplace Benchmarking-Vertrieb/Marketing erhalten dieses Webinar im Rahmen ihrer Mitgliedschaft kostenfrei.

 

Diese Webseite nutzt keine permanenten Cookies, sondern nur Session-Cookies, die Ihr Browser automatisch nach Verlassen der Seite löscht.